Kopfzeile

Inhalt

WAX / wiiblich aktiv xellig Oberembrach

WAX Logo

Der Turnverein WAX (wiiblich, aktiv, xellig) Oberembrach ist ein sportlich aktiver Verein für jüngere Frauen, bei welchem die Geselligkeit nebst dem Sport einen wichtigen Stellenwert einnimmt.
Zudem wollen wir am Dorfleben aktiv teilnehmen.

Wir treffen uns einmal in der Woche jeweils am Donnerstag vom 19.00- 20.25 Uhr im Schulhaus Zweigärten in Oberembrach um eine sportliche Aktivität auszuführen.

Das Programm wird durch einige Vereinsmitglieder gestaltet und soll für jeden Geschmack etwas bieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Frauen für unseren jungen Turnverein gewinnen könnten.

Verein

WAX / wiiblich aktiv xellig Oberembrach
Tel. 078 944 77 16

Kontakt

Conny Senger
cornelia-senger@web.de

Mitgliederbeiträge

Für ein Aktivmitglied Fr. 40.- im Jahr.