Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberembrach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Flankierende Massnahmen Jakob Bosshart-Strasse; Mitwirkungsbericht §§ 12/13 StrG

Flankierende Massnahmen Jakob Bosshart-Strasse; Mitwirkungsbericht

Das Projekt zu den flankierenden Massnahmen Jakob Bosshart-Strasse war nach §§ 12/13 Strassengesetz StrG vom 24. April 2020 bis und mit Montag, 25. Mai 2020 öffentlich aufgelegt. Im Rahmen der Mitwirkung sind aus der Bevölkerung Einwendungen eingegangen. Der Gemeinderat hat sich zusammen mit den Fachpersonen eingehend mit den Anliegen befasst, mögliche Umsetzungen geprüft und die Ergebnisse im Mitwirkungsbericht zusammengefasst.

Der Gemeinderat hat den Mitwirkungsbericht an seiner Sitzung vom 7. Juli 2020 verabschiedet. Dieser liegt nun ab Freitag, 10. Juli 2020 während 60 Tagen öffentlich zur Einsichtnahme auf.

Auf der Grundlage des Mitwirkungsverfahrens werden nun die Projektpläne für das Bauprojekt überarbeitet, für welches dann die öffentliche Auflage nach §§ 15/16 Strassengesetz StrG erfolgen wird.

Gemeinderat Oberembrach


Dokument J.B.-Strasse_Mitwirkungsbericht__12_13.pdf (pdf, 68.6 kB)


Datum der Neuigkeit 10. Juli 2020
© 2020 Gemeinde Oberembrach