Aktuelle Infos der Politischen Gemeinde

Forstlehre 2020 - 2023
Für die dreijährige Forstwartlehre ab Sommer 2020 im Forstrevier Lufingen-Oberembrach-Staatswald Embrach sind einige Bewerbungen eingegangen. Die Zusage und den Lehrvertrag erhalten hat Nicola Acerboni aus Embrach. Die Gemeinderäte Lufingen und Oberembrach sowie das Forstteam gratulieren Nicola Acerboni ganz herzlich zur Anstellung und wünschen ihm bereits heute viel Freude an seiner Tätigkeit und eine erfolgreiche Lehrzeit.

 

Adventskalender 2019

Es freut uns, dass sich schon viele Einwohnerinnen und Einwohner für den diesjährigen Adventskalender angemeldet haben. Vielen Dank!

Die folgenden Daten sind noch frei, deshalb verlängern wir die Anmeldefrist bis am 15. November:

Vielleicht gelingt es uns, für einen beinahe lückenlosen Adventskalender 2019 noch einige FensterschmückerInnen zu gewinnen. Die Bewirtung von Gästen ist keine Bedingung. Hauptsache, das Fenster leuchtet durch die Adventszeit. Anmelden können Sie sich bei der Gemeindeverwaltung Oberembrach, unter 044 866 26 00 oder per Mail gemeinde@oberembrach.ch.

Ende November 2019 erhält jeder Oberembracher Haushalt einen Adventskalender.

Wir wünschen allen FensterschmückerInnen eine kreative Vorbereitungszeit und den BesucherInnen wunderschöne Adventsbummel durch das Dorf.

Gemeinderat Oberembrach



Datum der Neuigkeit 7. Nov. 2019
  zur Übersicht

Gedruckt am 11.11.2019 23:06:48