Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberembrach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

EHC Kloten lädt die Gemeinden ein für den 19. Dezember 2021 (Tickets gratis abzugeben)

Spiel vom 19. Dezember 2021 EHC Kloten vs. HC Thurgau

Beginn: 15.00 Uhr in der stimo arena, Kloten

Nachdem lange auf Eishockey im Stadion verzichtet werden musste, ist es nun endlich wieder möglich, die Spiele zu besuchen.

Der EHC Kloten freut sich somit riesig, dieses Jahr wieder das Zürcher Unterland an ihre Heimspiele einladen zu dürfen.

Wir haben bei uns auf der Gemeindeverwaltung Oberembrach 20 Tickets gratis abzugeben. Bitte beachten Sie, dass im Stadion eine Zertifikatspflicht gilt. Die Covid Checkpoints und das Testcenter Schluefweg öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn.

Alle wichtigen Infos dazu finden Sie unter ehc-kloten.ch/tickets

Der EHC Kloten freut sich, schon bald zahlreiche Besucher aus Oberembrach in der stimo arena begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse
EHC KLOTEN


Vorab Info: Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir auf der Gemeindeverwaltung Oberembrach nochmals 50 Tickets gratis für das Spiel am 03. März 2022 EHC Kloten vs. SC Langenthal abgeben können.



Datum der Neuigkeit 17. Nov. 2021
© 2021 Gemeinde Oberembrach